Garten- & Landschaftsbau Sven Bohlmann 

Über mich

Nach erfolgreichem Abschluss zum Gartenbau-Techniker in Berlin führen ich seit 1993 hoch­wertige Arbeiten im Garten und Land­schafts­bau aus. 

1993 gündete ich zusammen mit Gerald Unter Ecker die Firma Gartenart, die mit bis zu 10 Mitarbeiter anspruchsvolle Gartenanlagen realisierte.

Der eigenständige Garten- und Landschaftsbaubetrieb Sven Bohlmann wurde 2002 gegründet. 


Kompetenz

Die einmalige Chance, die Freianlagen am Klingelhöfer Dreieck (CDU-Zentrale/Tiergarten) und vor dem Reichstag als freier Bauleiter mit zu bauen und somit zentrale Freianlagen in Berlin und Deutschland mit zu gestalten, habe ich in den Jahren 1999-2002 wahrgenommen. Anschließend folgten weitere ausführende Bauleitungstätigkeiten bis zum Entschluß einen eigenen Betrieb zu gründen.


Mein Team

Meine Werte

Spezialisten rund um den Garten Mein Team und ich  sind seit vielen Jahren Teil eines bewährten Netzwerkes von erfahrenen Spezialisten für Gärten und Aussenanlagen.  So finden ich für alle Aufgaben und Gartenanlagen qualitativ und wirtschaftliche Lösungen. Dies betrifft u.a. Anforderungen mit integrierter Gartenplanung, umfangreiche Baumsanierungen, hochwertigste Natursteinarbeiten, den Brunnenbau zur Gartenbewässerung, Mitwirkung bei der Einbringung von Garten-Pools, Elektroinstallationen, Asphaltarbeiten, Maurerarbeiten.  Für meinen Auftraggeber ist es sehr komfortabel nur einen verantwortlichen Ansprechpartner zu haben.

Eine faire Bezahlung und ein freundlicher, menschlicher Umgangston mit meinem Team ist für mich selbstverständlich. Soweit möglich, verwende ich nur Materialien aus Europa.